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tempest
Tempest Class Build

Unwetter gemeistert

twitch offline: currently no stream available
erstellt: 21.5.2024 official Diablo Immortal News - Demo meines Gruppen - Formations - Tools - Sightseeing: Saktuarios schönste Brücken

Der Build befindet sich noch in der Testphase, kehre zurück um Neuigkeiten zu erfahren!
Die neue Klasse in Diablo Immortal kämpft beidhändig, sowie mid-ranged mit Peitsche, Elementarangriffen und ist nicht Intelligenz basiert. Er verwendet in den Fertigkeiten Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeitsbuffs, Sprints, verursacht Kontrollverlust (AOE) durch Elementareffekte, beschwört Zephyr und erzeugt Schild bzw. Immunität. Er eignet sich daher geschwind eine große Gruppe von Gegnern zu treffen. Darüberhinaus kann er Klingen verschiessen und Kanalisieren.
voyageofthesea
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Das ist kein nonplusultra oder Pflicht, nur ein Vorschlag. Ich zeige hier meine Gedanken zu einem sinnvollem Build - auch für nopay Spieler. Augenmerk ist hierbei auf erhöhten kritischen Treffern, deren Chance und Geschwindigkeit gelegt.

offizielle Beschreibung

Sie ist durchaus herausfordernd zu spielen.

Beschreibung:
Ziel ist es durchgängig rote Schadenszahlen zu erhalten, und das ohne Supporter. Der kanalisierte und kontinuierliche Wirbel feuert auch Geschosse, bzw Klingen, die explodieren. Trifft dadurch zusätzlich mehrere Ziele, die entfernt sind, und Feuriger Hohn knallt nochmal hinterher. Hinzu kommt, dass Vortex und Eisenbann versuchen die Rüstung zu verringern. Brecher stürmt vor, erhöht Schaden und erzeugt einen Schild. Vortex erzeugt Kontrollverlust. Die restlichen Juwelen verstärken Effekte.
Und der Clou ist, dass alles kann man auf der Welle machen und Deine Zephire kopieren es. Hier ist alles abgestimmt!


Mir ist klar, dass jeder so seinen eigenen Spilstil hat, und das ist auch gut so. Diablo Immortal hat ja auch eine Bandbreite von vielen Essenzen. Oftmals hat man auch andere Tasten- oder Controllerlegeung. Ich schreibe niemanden vor, wie er zu spielen hat, oder was er benutzen müsste, daher gibt es für mich auch nicht den besten build.

Ich habe den Charakter von Grund auf neu erstellt, da sich bei Edelsteinaufwertungen gezielter aufwerten lässt, ohne auf alte Klassenspezialisierungen nach einem Wechsel achten zu müssen.

Ich wünsche viel Spass beim ausprobieren und spielen!


KW 32900, Reso 690, DMG 16200
Grüße, Folterknecht

Legendäre Edelsteine

Es gibt noch Wunder: in einem gespiegeltem 10er run äp, 4 mal Heuler, 2 mal Galle mit 4* und 2 mal Jade mit 4* Bitte die Benutzung der Sekundarverzierung in Erwägung ziehen. Effekte von 1 oder 2 Sternen sind nicht unbedingt schlechter als die von 5 Sterne Edelsteinen.

Die Edelsteine sind auf die hier beschriebenen Fertigkeiten angepasst!

Eines der besten Edelsteine, die man bekommen kann. Für PVP würde ich mindestens 2 Sterne Edelsteine verwenden, da hier Resonanz wichtig ist (in der Gasse erhöht es die KW). Für PVE reichen 1 Stern, lohnt sich aber nicht wirklich upzugraden. Rechnerisch ist es nicht möglich mit 2 Sternen über 3k Resonanz zu kommen. Um Resonanz aufzubauen mehr Sterne. Hier eine Auswahl die Fertigkeiten aus diesem build unterstützen oder durch diese ausgelöst werden. Bewusst mit einigen neuen Edelsteinen, um ein neues Spielerlebnis zu vermitteln:
Aufwertungstabelle für legendäre Edelsteine ein/ausklappen

1 Stern

Endlose Qualen, Pein der Unterwerfung, Schlichter Durchgang, Elendselexier, Freiheit und Hingabe, Fokussierter Block, Auge des Unbeugsamen

2 Sterne

Mutters Klage
Rang 10: Wenn Ihr Schaden verursacht, erhaltet Ihr mit einer Chance von 20 % den Effekt Mütterliche Verachtung, der Eure kritische Trefferchance 6 Sek. lang um 32 % erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 20 Sek. auftreten. Sobald Mütterliche Verachtung endet, verschießt Ihr einen Blutstachel auf Gegner in der Nähe, der allen getroffenen Gegnern 54 % Basisschaden zufügt und sie bluten lässt.
Vipernbiss
Rang 10: Wenn ihr Gegnern Schaden zufügt, werden sie mit Viperngift vergiftet, wodurch sie 45 % Basisschaden und 6 Sek. lang 120 Schaden pro Sekunde erleiden. Gegner, die von Viperngift betroffen sind, haben außerdem eine um 6 % verringerte Angriffsgeschwindigkeit. Das gleiche Ziel kann nur einmal alle 20 Sek. von diesem Effekt betroffen sein.
Feuriger Hohn
Rang 10: Eure kritischen Treffer verursachen Explosionen, die Gegnern in der Nähe 120 % Basisschaden +486 zufügen. Diese Explosionen können nur einmal alle 6 Sek. auftreten. Nachdem eine Explosion ausgelöst wurde, ist Euer Schaden für 2 Sek. um 10 % erhöht.
Grimmiger Rhytmus
Rang 10: Wenn Ihr Schaden verursacht, erhöht sich Eure Angriffsgeschwindigkeit für 3 Sek. um 2,4 %. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar. Bei maximaler Stapelanzahl wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 12 % erhöht
Macht und Befehl
Rang 1: Wechselt alle 9 Sek. seinen Zustand. 'Macht' erhöht den Schaden Eurer Primärangriffe um 8.00%. 'Befehl' erhöht den Schaden aller anderen Fertigkeiten um 8.00%.
Grinsen des Halsabschneiders
Rang 1: Erhöht Eure kritische Trefferchance um 8.00%, wenn Ihr von hinten angreift.
Eisenbann (kanal: nur mit Seitenwind und Zyklons Ruf)
Eure kanalisierten Fähigkeiten haben eine Chance von 10%, die gegnerische Rüstung 6 Sek. aufzulösen und den von ihnen erlittenen Schaden um 8.00% zu erhöhen. Das gleiche Ziel kann nur einmal alle 20 Sek. von Effekt betroffen sein.
Schmerzumklammerung (kontinuierlich: nur mit Seitenwind und Zyklons Ruf)
Rang 1: Erhöht Euren Schaden gegen Gegner, die mit einem kontinuierlichen Schadenseffekt belegt sind, um 8.00%.

Vipernbiss, Grimmiger Rhytmus wären als erstes gegen mächtigere Steine zu ersetzen, da sie im Kampf die geringsten Auswirkungen haben.

Halsabschneider wird selten von anderen verwendet, in diesem build aber Goldwert, wegen den Geschossen und kontinuierlichem Schaden, sowie der Wendigkeit des Unwetters. Macht und Befehl und Mutters Klage sind für mich, mit feurigem Hohn, die besten 2 Sterne Edelsteine und unabdingbar.

5 Sterne

Blutgetränkter Jade
Rang 1: Erhöht bei vollem Leben sämtlichen verursachten Schaden um bis zu 8.00% mit einem Mindestbonus von 8.00*0.5% bei niedrigem Leben. Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 10%.
Brodelnde Konsequenz
Rang 1: Wenn Ihr Schaden verursacht, geratet Ihr für 20 Sek. in brodelnden Zorn, der Eure kritische Trefferchance um 12% erhöht. Außerdem lösen kritische Treffer eine feurige Explosion aus, die Gegner in der Nähe verbrennt und ihnen im Verlauf von 3 Sek. 36% Basisschaden zufügt (Explosionen können nicht öfter als einmal alle 1 Sek. auftreten). Der brodelnde Zorn kann nicht öfter als einmal alle 20 Sek. ausgelöst werden.
Phönixasche
Rang 1: Verhindert tödlichen Schaden und gewährt 6 Sek. lang einen Schild, der Schaden in Höhe von 450% Eures Basisschadens absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle 180 Sek. auftreten.
Versteinerter Fleischsplitter
Rang 1: Jedes Mal, wenn Ihr bei einem Gegner einen vollständigen Kontrollverlust verursacht, belegt Ihr ihn außerdem mit einem explosiven Fluch. Wenn der Fluch abläuft, explodiert der Gegner und erleidet Schaden in Höhe von 45% des während der Dauer erlittenen Schadens, bis zu einem Maximum von 150.00% Basisschaden. Dieser Effekt kann pro Ziel nur einmal alle 20 Sek. auftreten..
Sturmschatzkammer
Rang 10: Dealing damage conjures a storm at the enemy's location that pursues enemies for 6 seconds, and continually deals 50% base damage + 203 every 0.5 seconds to all nearby enemies. Cannot occur more often than once every 20 seconds. The storm also unleashes lightning, dealing 24% base damage per second to all nearby enemies and Slowing them by 10%.
Triefende Galle
Rang 1: Eure Angriffe haben eine Chance von 4%, Gegner zu vergiften, wodurch sie 25% Basisschaden + 6 Sek. lang pro Sekunde 263 erleiden. Dieses Gift breitet sich auf Gegner in der Nähe aus, wenn das Opfer stirbt. Das gleiche Ziel kann nur einmal alle 20 Sek. betroffen sein.
,
Boshaftes Blut
Rang 10:Wenn Ihr bei weniger als 50% Leben Schaden erleidet, durchströmt Euch 4 Sek. lang 'Boshaftes Blut', was Euren verursachten Schaden um 4% erhöht und Euch unverwundbar gegen Primärangriffe anderer Spieler macht. 'Boshaftes Blut' kann nur einmal alle 20 Sek. ausgelöst werden.
(ansturm/sprint)
Konzentrierter Wille
Rang 10:Bei Verwendung einer Stürmen-Fertigkeit ruft Ihr einen Schutzengel zu Hilfe, der eine Heilige Explosion in Eure Richtung entfesselt, die allen Gegnern in ihrem Pfad 55% Basisschaden + 547 zufügt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sek. auftreten.

Sturmschatzkammer nur verwenden, wenn hohe Sternanzahl.

Brodelnde Konsequenz, triefende Galle und blutgetränke Jade gehören in jedes Inventar. Konzentrierter Wille wird total unterschätzt! Günstig und der beste Stein für Ansturm.
Wie Ihr die Dinger aufwertet, brauch ich ja nicht zu erzählen ... . Resonanz Tabelle

Erwachendes Echo

Edelsteinresonanz durch Erwachendes Echo* Ab Rang 5 können legendäre Edelsteine besondere Macht, durch den Kauf von Erwachendes Echo, empfangen. (KEINE extra KW) Dadurch werden Fertigkeiten unterstützt und man kann Resonanz durch die Aufwertung der darin befindlichen Edelsteine steigern, sowie zusätzliche Magische Attribute erhalten. Vor dem Erwecken prüfen, ob Fertigkeit des Slots passt, sonst Edelstein in anderen Slot wechseln. Die Erweckung richtet sich nach der Essenz, die auf den Gegenstand eingeprägt ist und bleibt gebunden. Ändert man die Essenz oder wechselt den Edelstein verfällt diese Macht. Falls die Macht erlischt, kann man das Setup aber zurückbauen und erhält sie so zurück. (Nach dem Update funktioniert Erweckung auch bei Fertigkeitstausch)

Wellenreiter - Wirbel Build
mit contineous crit

crit Setup

Meine derzeitige Ausrüstung und Einstellung ermöglicht folgende Werte:
Crit chance buffs:
base chance (von Ausrüstung) ~17%
+ Bankett 4x set (stapel) 2-25%
+ Brodelnde Konsequenz (Rang 1, 6 secs alle 20 secs) 12%
+ Grinsen des Halsabschneiders (Rang 5, nur von hinten) 13,5%
+ Mutters Klage (Rang 5, 6 secs alle 20 secs) 20%
+ Truppenbonus (Angreifer) 2% + Übrigbleibsel (Truppeschloss) 2%
+ Vertrauter (Verstümmeln) 2%

max: 92,5% wenn alles proggt. Kritischer Schaden wird auf Grundschaden dazugerechnet.
Crit dmg ~ +34,5% + Fertigkeitsschaden

Fertigkeiten


Mit dem neuen Update sind neue Essenzen sowie Attribute hinzugekommen. Ich bin gerade in der Testphase.

Mit 5 passenden Fertigkeiten ausgerüsteter Zauber Bitte auch beim Zauber auf alle 5 Fertigkeiten achten. Eine Fertigkeit kann auch mit mehr als 2% ausgestattet werden, benötigt aber besonders viele Versuche.
Beim Umschmieden achte ich im Moment auf kritischen Trefferschaden. Wobei die Blockchance und Schaden von Primär und Fertigkeit nicht zu verachten sind.
PVP nie ohne Set betreten. Ich habe gesehen, dass bei vielen Stürmen, die Essenzen wild durcheinander gemixt sind. Diese sollte sich, wie bei den anderen Klassen auch, schon ergänzen. Es empfiehlt sich die Rüstkammer für verschiedene Zwecke zu verwenden.
Magische Attribute erhälst Du von ewiger Ausrüstung. Auch wenn die Werte schlechter sind, verhalten sich ewige Items besser, vor allem im PVP.

Primär

hover skills
Windschneide (schneller Ulti)

Sekundär

Rollende Woge (DMG + Immun)
vision
Seitenwind (kanalisiert, kontinuierlich)
vision
Vortex (wg speedbuff, Kontrolle)
vision
Brecher (Sprint, Schild)
vision

PVP Primär


Windschneide (schneller Ulti)

PVP Sekundär

Seitenwind (kanalisiert, kontinuierlich)
vision
Fließender Schlag (schild, + dmg incr.)
vision
Vortex (wirbelt Gegner hoch/ cc)
vision
Windlauf (Immun)
vision

Essenzen

neue legendäre Items mit besonderen magischen Buff-Eigenschaften magische Attribute eines Ewigen Ausrüstungsteils Ich habe soagr 2 Fertigkeiten mit jeweils 3 Essenzen ausgestattet, die sich nicht in die Quere kommen.
Es lohnt sich, mit den in Schreckensportalen (Terror Rifts) gefundenen Schreckensessenzen ewige Ausrüstung (eternal equipment), als auch in Höllenkopfgelder, zu farmen. In der Schwelle und in Ereban droppen auch neue Legis. Die magischen Affixe dieser Gegenstände verstärken bestimmte Fertigkeiten und können 4-fach gestapelt werden. Aus 4 gleichen magischen Affixen erhälst Du einen extra Bonus auf diese Fertigkeit. Es gibt auch items die mehrere Fertigkeiten unterstützen.
Player Feedback hat ergeben, dass viele nicht gerne Ansturm und kontinuierlichen Schaden austeilen spielen.

Wir haben entdeckt, dass man auch ohne Set oder pet, Gegner vereisen kann! (Beschreibung folgt)
Blutungseffekte sind vielleicht noch ganz interessant.

PVE/FARM

PVP

essenzen vision vision vision vision vision vision vision vision
Windschneide, Rollende Woge (movement, crit, primärwandlung), Seitenwind (schiesst um sich, detonation), Vortex (zieht gegner zusammen), Brecher (ansturm, schild)
essenzen2 vision vision vision vision vision vision vision vision
Windschneide, Seitenwind (schiesst um sich), Fließender Schlag (Schild), Vortex (wirbelt Gegner hoch), Windlauf (Immunität)

Nur ein legendärer Gegenstand, der eine Fertigkeit verwandelt ist erlaubt

Nebelberührt (passiv):

Nebelberührte Kugel* Diese Fertigkait wird zeitweise ausgelöst und ist immer aktiv. Standardmäßig werden Zephir beschwört, die Deine Angriffe immitieren. Kann durch Waffen/Rüstungsessenzen verbessert/verändert werden. In diesem Build wird er gelassen wie er ist.
Es gibt Essenzen dafür (Nebenhand: Atemzug), z. B. 28.5% erhöhte Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit beim aufsammeln der Kugeln. Diese enstehen, wenn ein Zephir verschwindet in Form von Wasser.

PVE

Rollende Woge:

Kopf

Hartnäckige Vision
vision

Main

Überflutender Strom
vision
Kontinuierlicher Schaden von Primärangriff (auf Welle)

Brust

Händlerwaage (vorerst)
vision

Seitenwind

Main

Gellender Schrei
vision

Offhand

Zyklons Ruf (kanalisiert)
vision
Die andere Geschossessenz zielt nicht auf Gegner.

Brecher

Beine

Flackernder Leuchtturm
vision
Die andere Wellenreiteressenz lässt Euch auf der Welle nichts tun.

Vortex

Brust

Überströmend
vision

Schulter

Die Untiefen
vision

Offhand

Gepriesen sei Ksathra (19.5% Amgriffspeedbuff) wurde genervt von 28.5%
vision
! Beschleunigt Primärangriff (zb auch auf Welle)

Zephir

Maahrozhi-Wirbelsäule

PVP

Die Plätze, die hier nicht aufgeführt sind, so wie bei PVE.

Vortex

Brust

Überströmend
vision

Windlauf

kopf

Erwachendes Lächeln
vision

Main

Grasblattklinge
vision

Fließender Schlag

Schulter

Sichere Grenzen
vision

Beine

Glauben des Seefahrers
vision

Sets

PVEPVP

Durchdringender Issatar (Speed, dmg stapel)

Düsterpreis (Sprint)

Samen der Goldsaat (Kanal + Seitenwind Essenz)

Anmut des Flagellanten (konti + Seitenwind Essenz)

Paket des Schlemmenden Barons (bei Kontrollverlust mehr dmg + negative Effekte verlängert)

Durchtriebenheit der Scharlatanin (Schild)

!Bankett der Augen (crit)

Angmets Flammenmeer (Entzünden)

Brutklaue, Verstümmeln, Dezimierung

Begleiter

Brutklaue (crit)
mit Dezimierung (crit dmg) und Verstümmeln Fertigkeit (crit chance)

Bei der Verschmelzung Vertrauter lassen sich aktive Fähigkeiten auswählen, die Anzahl derer wird durch die Sterne bestimmt. Es kann nur eine Fertigkeit der selben Art ausgestattet werden.
Bei Beedigung eines Paktes erhält man Gefäße (umwandlungssteine), die die Wahrscheinlichkeit beim Umwandeln Vertrauter für seltenere Vertraute erhöhen.

Flüche

Verkümmert (bei kontinuierlichem Schaden)
curse Verabscheut (bei CC)
curse

Paragon

Raufbold

 Raufbold Baum - Aktiv: Nahkampf, Erhöhte Reichweite, Kampfexpertise, Kampftricks, Schwere Rüstung
Aktiv: Nahkampf, Erhöhte Reichweite, Kampfexpertise, Kampftricks, Schwere Rüstung




Gladiator

 Gladiator Baum - Aktiv: Tod überlisten, schnellen Geistes, Unkontrollierbar, Alter Veteran, Überwältigen
Aktiv: Tod überlisten, schnellen Geistes, Unkontrollierbar, Alter Veteran, Überwältigen




Bote

Aktiv: Schild, Immun gegen CC,

Runen

Runenwerte lassen sich durch aufwerten steigern (synthese). Droppen auch bei Abschluss von Schwelle und Erebban.
Imm (atk speed)
Syl (blockchance)
Aus 3 BOL kann man eine blaue ENT herstellen.

Richtwerte

Rüstung >3000
Blockchance >22%
Critchance >15%
Critdmg >25%
ATKspeed >10%
Movementspeed >15%
migcfind ~50%

Sightseeing: Saktuarios schönste Brücken

Content last changed: August 21 2024 21:28:13. - .
57 Brücken überquert
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